News

Nachtstrom:

Im Hochsauerland macht HE schon lange Wettbewerb möglich.

Mehr Wettbewerb - und damit Wahlmöglichkeiten - für die Kunden von Nachtspeicherheizungen.

Die Tageszeitungen der Funke-Gruppen berichten jetzt darüber, dass in immer mehr Regionen Nachtstrom-Kunden die Wahl zwischen dem Grundversorger und alternativen Angeboten bekommen. Die HochsauerlandEnergie GmbH ermöglicht Nutzern von Nachtspeicherheizungen im Hochsauerlandkreis einen solchen Wettbewerb schon seit dem Jahr 2010 - und damit auch Preisvorteile.

Gerade im Sauerland gebe es viele Nachtstrom-Nutzer, so HE-Geschäftsführer Christoph Rosenau: „Und gerade als Kommunalunternehmen sehen wir es als unsere Aufgabe an, den Kunden und seine Ansprüche in den Mittelpunkt zu stellen.“  

Den Bericht in den Medien der Funke-Gruppe finden Sie hier:

http://www.derwesten.de/panorama/nachtstromkunden-koennen-auf-sinkende-preise-hoffen-id9039328.html